Ergebnisse

Googleoptimierung unsere Ergebnisse

Wir scheuen uns nicht auch unsere Erfolge ins Netz zu stellen. Viel Geschwafel zu diesem Thema findet man zu Genüge an jeder Ecke des Internets.

Schlagwort “Eventkalender”

Unser www.bandboard.de hat sich bei diesem Schlagwort gegen 41.700.000 (nein da ist keine Null zuviel dran) durchgesetzt und besetzt schon lange den vordersten Platz.

Schlagwort “Proberaum”

hier teilen sich unsere Projekte www.proberaum-auskunft.de und www.bandboard.de die beiden vorderen Plätze und konnte die 405.000 anderen Projekte hinter sich lassen.

Schlagwort “Proberaum Berlin”

Platz 1 und 2 wieder für die Projekte www.proberaum-auskunft.de und www.bandboard.de .
Ein schönes Beispiel dafür, das gerade mehrere Schlagworte wichtig sind. Eine Berliner Musikband interessieren eben nur Proberäume in Berlin.

Fazit

Suchmschinenoptimierung klappt und erzielt nach ausdauernder Anwendung gute/sehr gute  Ergebnisse. Man muss sich im Vorfeld klar darüber sein über welche Schlagworte man zu finden sein will. Das ist vor allem wichtig, wenn man lokal beschränkte Angebote wie Proberäume oder auch einen Pizzaservice vorstellen will.

wir helfen, wir können das!